Montag, 21. Februar 2011

Japanisches Brunch und Vortragsreihe

Das JapanFest rückt immer näher! Nur noch knapp 6 Wochen dann ist es soweit! Dann erwartet euch ein Wochenende voller kulinarischer und kultureller Highlights auf dem Moritzhof!

Da der Sonntag ganz im Zeichen der Vortragsreihe steht, möchten wir euch noch einmal zu diesem Ereignis einladen!

Nicht vergessen, wenn ihr essen wollt und das japananische Essen am Sonntag probieren wollt, so müsst ihr uns unter info@japanculture.de eine E-Mail schreiben, damit wir eure Anmeldung erhalten! Wir haben nur ein begrenztes Kontingent! Also beeilt euch und meldet euch an!

Zur Vortragsreihe ist natürlich jeder herzlich eingeladen (hier gibt es auch kein Eintritt!)

Hier noch mal das Programm zum nachlesen:

"Tokyo - Stadt im Wandel der Zeit"

Keine Kommentare:

Kommentar posten